Sensationeller Erfolg für die Boccia-Gruppe

Am Samstag den 13.05.2023 fand die diesjährige Badische Meisterschaft im Hallenboccia in Weinheim statt. Neun Teams aus sechs badischen Vereinen traten gegeneinander an. Gemeldet waren zwei Teams des Gastgebers AC 92 Weinheim, zwei Teams der BSG Hemsbach, ein Team des RSG HD-Schlierbach, ein Team der VSG Bretten, ein Team der BSG Tiengen. Die BSG Offenburg hatte mit den Teams BSG Offenburg I und BSG Offenburg II zwei Teams zu den Meisterschaften geschickt.

In spannenden Partien im Spielmodus „Jeder gegen Jeden“ wurde die Punkte ermittelt.

Das Team der BSG Offenburg erreichte den 9. Platz. Das Team BSG Offenburg II hatte in der Endabrechnung die Nase ganz vorne – nur das Team der RSG HD-Schlierbach war besser platziert. So erreichte die BSG Offenburg II den überragenden 2. Platz und wurde somit Badischer Vize-Meister im Hallenboccia.

Mit am Start waren:

Team BSG Offenburg I: Katrin Höfs, Inan Jengiz, Olga Keib,unsd Spielertrainer Andreas Burgert

Team BSG Offenburg II : Michael Schindler, Karin Werner, Kirsten Eggs, Andreas Fleig

Trainerteam: Susann Chichon, Monika Konbrecht, Frank Brüderle

Zurück